Donnerstag, 23. August 2012

Neu auf dem SuB #1

Diese Bücher befinden sich seit wenigen Tagen neu auf meinem SuB (=Stapel ungelesener Bücher).




  • "Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" von Stephenie Meyer
Nachdem ich die Twilight-Reihe verschlungen habe, habe ich lange überlegt ob ich dieses Buch auch lesen soll. Beim letzten Einkaufsbummel habe ich mich entschieden: Ja, es muss sein und ich bin schon richtig gespannt!
  • "Je süßer das Leben" von Darien Gee
Dieses Buch hat mir meine Mama geschenkt. Sie kennt mich sehr sehr gut, denn ich wollte mir diesen Roman kurz zuvor selbst kaufen, wovon sie nichts wusste.
  • "Please don´t hate me" von A.S. King
Dieses Buch hat ein total schönes Cover und auch die Geschichte klingt vielversprechend... ihr dürft auf die Rezension gespannt sein ;)
  • "Die Eleganz des Igels" von Muriel Barbery
Diesen Roman habe ich auf dem SuB meiner Mutter gefunden und ich glaube, dass ich ihn sogar schon mal gelesen habe. Da ich aber nicht mehr weiß worum es geht oder wie mir das Buch gefallen hat wandert es einfach in mein Regal und wartet darauf, nochmal gelesen zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen