Dienstag, 25. September 2012

Award


Ich habe in den letzten Tagen 2 Awards verliehen bekommen, worüber ich mich sehr freue!


Der erste Award ist der sogenannte Kinderschuh-Award und kommt von der lieben Theresa. Vielen lieben Dank!!

 
 
 
Den zweiten Award habe ich von Anja von Druckbuchstaben bekommen. Auch dir ein herzliches Dankeschön!
 
 


 
Da beide Awards die selben Regeln haben, werde ich diese hier einfach zusammenfassen und nur ein Mal auflisten:
 
 
 
1. Postet den Award auf Eurem Blog

2. Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön

3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter

4. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben

5. Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog
 



Ich möchte den Award gerne an folgende Blogger weitergeben:
 
 
1. Juju
3. Nona
5. Cori
 
Ich weiß, ihr habt teilweise diese Awards bereits bekommen, mir gefallen eure Blogs allerdings so gut, dass ich euch trotzdem hier verlinken wollte.
Ich hoffe, ihr freut euch über die Nominierung :)



2 Kommentare: