Montag, 8. Oktober 2012

Lesemonat September 2012


Heute möchte ich euch zum ersten Mal einen Rückblick über mein Lesemonat September 2012 geben.



Hier die Statistik für September 2012:

... gelesene Bücher:    7

... Seiten insgesamt:   2 180

... Seiten pro Tag:       72,7





Und das hier sind die besagten Bücher:
(um zur Rezension zu gelangen einfach auf den Buchtitel klicken)


  • "Bellabuhli" von Barbara Oppelmayer: ein wundervolles, mit viel Liebe und Fantasie geschriebenes Buch für Groß und Klein.  
  •  "Die Bestimmung" von Veronica Roth: mein Lesehighlight im September, eine wundervolle und actionreiche Dystopie. 
  •  "Gesundheit" von Katja Alves: ein nettes, kleines Nachschlagewerk für Hausmittelchen. Eignet sich auch gut als Geschenksbuch.
  •  "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks: ein schöner Liebesroman, der einem die Tränen in die Augen treibt.
  •  "Ein Tag wie ein Leben" von Nicholas Sparks: konnte seinem Vorgängerroman ("Wie ein einziger Tag") leider nicht das Wasser reichen.
  •  "Samira und Samir" von Siba Shakib: interessante Thematik, die Umsetzung hat mich leider nicht überzeugt. Mein Flop im September.
  •  "Lipstick Jungle" von Candace Bushnell: netter und lockerer Roman über drei Powerfrauen, die ihr Leben meistern.


Ich hoffe auf einen Lesereichen und schönen Oktober 2012!



Liebe Grüße, Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen