Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lesemonat November 2012

Wie ich euch schon letzten Monat erzählt habe, hatte ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren und bin somit leider nicht dazugekommen, das begonnene Buch ("The maze runner" von James Dashner) noch im November abzuschließen.

Ja, ihr habt richtig gehört: ich habe im November kein einziges Buch gelesen (außer Anatomie-, Physiologie- und Embryologiebücher, aber die interessieren euch sicherlich nicht ;)  ).
Es ist fürchterlich!

Aber jetzt im Dezember habe ich ja auch ein paar Tage frei, da werde ich wieder etwas mehr Zeit fürs Lesen haben!

Heute habe ich "The maze runner" aber fertig gelesen und beginne jetzt mit meinem heiß ersehnten zweiten Band der Divergent-Trilogie:


 
 
Ich bin schon super gespannt ob Teil 2 mit seinem Vorgänger mithalten kann!


1 Kommentar:

  1. Viel Spaß!
    Habe noch nicht den ersten Band gelesen,aber soll ja sehr gut sein.

    LG May

    AntwortenLöschen