Donnerstag, 14. März 2013

Neu auf dem SuB #7

In letzter Zeit haben sich wieder einige Bücher zu meinem SuB dazugeschlichen. Ganz besonders freue ich mich auf diese drei Schätze:


Die "Mortal Instruments"-Reihe von Cassandra Clare steht ja schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
Da ich die Bücher unbedingt lesen möchte, bevor ich mir die Verfilmung im Kino ansehe, muss ich rechtzeitig damit anfangen ;)
Ich habe mich natürlich sehr gefreut, als ich nach diesem anstrengenden Tag an der Uni heute nach Hause kam und das sehnsüchtig erwartete Päckchen erblickte. Wenn ich Bücherpost bekommen, muss ich mich immer ermahnen, nicht sofort vor Freude auf und ab zu hüpfen (ich ernte meist seltsame Blicke meiner Geschwister und Eltern). ^^

Ein weiteres Buch, das ich vor kurzem erst gekauft habe ist:

"Eve und Caleb - Wo Licht war" von Anna Carey. Dieses Buch habe ich auch bereits gelesen. Die Rezension findet ihr Hier.

An dieser Stelle möchte ich euch an mein GEWINNSPIEL erinnern, an dem ihr noch bis 25. März teilnehmen könnt! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn viele von euch mitmachen!

Zuletzt habe ich noch ein ganz spezielles Buch bekommen. Es ist ein Buch über Cupcakes. Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen, wieso ich an dieser Stelle ein Backbuch erwähne. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber dieses Buch gehört zu einem der schönsten, die in meinem Regal stehen. Dieses Buch werde ich euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen, daher bekommt ihr heute auch noch kein Foto davon zu sehen ;)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt zugelegt?

Liebe Grüße, Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen