Montag, 8. April 2013

Lesemonat Jänner 2013

Auch die Statistik für Jänner bin ich euch schon seit längerem schuldig:

Im Jänner konnte ich (trotz Ferien) ebenfalls nur 4 Bücher lesen (Ich will ja gar nicht erst sagen, wie wenige es dann im Februar waren... Schande über mich ;)  ).

Hier die Statistik für Jänner:
Gelesen:

4 Bücher, also...
... 1 219 Seiten
... das sind ca. 39 Seiten pro Tag

Und um folgende Bücher handelte es sich:




"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - John Green: Ein traurig-schöner Roman, der den Leser zum Nachdenken anregt.

"Saeculum" - Ursula Poznanski: Mein Highlight im Jänner. Beschert spannende Stunden!

"Hana" - Lauren Oliver: Eine Kurzgeschichte zum Roman "Delirium". Lenas Freundin Hana erzählt.

"Legend - Fallender Himmel" - Marie Lu: Erster Band einer Trilogie. Vielversprechender Auftaktroman.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen