Dienstag, 7. Mai 2013

Lesemonat März 2013

Ich bin euch immer noch einige Posts schuldig, und so beginne ich meine "Schulden" abzuarbeiten und werde mich die nächsten Tage fleißig hinter die Tasten klemmen ;)


Im März habe ich es geschafft, wieder etwas mehr zu lesen, und so wurden es...


... 5 gelesene Bücher mit insgesamt...
... 2 246 Seiten.
Das sind 72,5 Seiten pro Tag.

Folgende Bücher habe ich im März verschlungen:


  • "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen:  Ein wunderbar altmodisch-romantischer Roman über Liebe und Intrigen. Ein richtig schöner Klassiker!
  • "City of Bones" von Cassandra Clare: Erster Teil einer hochgelobten Reihe, der mir zwar gut gefallen, mich aber leider nicht vom Hocker gerissen hat.
  • "Tiere" von Simon Beckett: Eine relativ kurze aber sehr grausame Geschichte. Nichts für zart besaitete Leser.
Produkt-Information
 
 
Leider konnte ich noch nicht alle Rezensionen zu den oben genannten Büchern online stellen. In den nächsten Tagen werden sie aber auf jeden Fall von mir veröffentlicht werden :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen